Mitgliedsbeiträge

Dezember 6, 2020 Aus Von Pressewart SVB
image_print

Liebe Mitglieder und Eltern,

weiterhin hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Es ist überhaupt nicht absehbar, wann sich die Situation wieder entspannt. Um die finanzielle Situation für euch nicht noch mehr zu komplizieren, hat der Vorstand beschlossen, auch für das erste Quartal 2021 auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge zu verzichten.

Wir hoffen, dass die Bäder möglichst zeitnah im neuen Jahr wieder öffnen und wir den Sportbetrieb wenigstens wieder wie im vergangenen Herbst aufnehmen können. Sobald ihr aus der Tagespresse erfahrt, dass die Bäder öfffnen, schaut bitte auf unsere Homepage. Hier werden wir euch über die, hoffentlich baldige, Eröffnung des Sportbetriebes informieren.

Wir wünschen euch eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt bitte alle gesund.


Der Vorstand