1

Wassergymnastik

 

MONTAGSGRUPPE
Unsere Gruppe stellt sich vor
Die Wassergymnastik am Montag besteht größtenteils aus Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Alter von 50 bis 80 Jahren. Aber auch junge Damen haben sich zu uns gesellt und sind mit Begeisterung dabei.

Übergabe nach 25 Jahren


Helma Przygoda übergibt ihre Montagsgruppe an Christina Heise, Monika Bertsch ist Vertreterin.

 

unsere Gruppe besteht aus 36 aktiven Mitgliedern 

Wassergymnastik mit Musik ist Training für Körper und Geist!

 

Mit einem Jubiläumsausflug, an dem auch unser 1. Vositzender Udo Jürgens teilnahm, beendet Helma im Mai 2010 ihre 25jährige Tätigkeit als Übungsleiterin der Wagy-Montagsgruppe. In Christina Heise, Enkeltochter unseres ehemaligen Vor-sitzenden Erich Kaminski, hat sie eine junge dynamische Nachfolgerin gefunden. Als Vertreterin wird ihr unsere langjährige Übungsleiterin Monika Bertsch zur Seite stehen.

Der gesellige Teil mit Ausflügen, Adventsfeiern und Ehrungen zu runden Geburtstagen bleiben weiterhin mit Unterstützung
einiger Mitglieder in Helma´s Händen.


DIENSTAGSGRUPPE
Übungsleiterin Monika Bertsch stellt die Dienstag  Wassergymnastikgruppe stellt vor.

 

Seit vielen Jahren sind wir schon dabei, und haben gemerkt, daß gezielte Bewegungsangebote zu einer Verbesserung  der Bewegungsfähigkeit von Muskulatur und Gelenken beiträgt.

 

 

Der Auftrieb des Wassers und die Aquanudel die uns mit ihren bunten Farben eine freundliche Übungsatmosphäre vermittelt.

Dies trägt dazu bei, ein Freizeitangebot zu bieten, daß einen gepflegten Ton , Freude und Kameradschaft vorweist.