Der Schwimm-Verein Buer 1924 e.V. ist einer der größten Schwimmvereine in Gelsenkirchen. Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Kursen an. Egal ob Breitensportschwimmen oder Wettkampfmannschaft, ob im Wasser, beim Walking oder in der Turnhalle – für alle Altersklassen von 4 bis 99+ sind die Angebote altersgerecht angepasst.

Vorstand ehrt Mitglieder

bei der SV Buer Mitgliederversammlung am 27.3.24 wurden noch vor dem geschäftlichem Teil der Finanzen und den Jahresberichten der Vorstandsabteilungen im Schwimmbereich, Wettkampf- Breitensport und Jugendarbeit, die Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt. Zur der Urkunde erhielt jeder Jubilar auch die begehrte SVB Anstecknadel in Broze-Silber-Gold.   Der gesamt Vorstand sagt Danke für: 10 JahreSvenja Weber, Daniel…

Von Pressewart SVB April 1, 2024 Aus

Horster Nachwuchsschwimmfest 2024

Unsere Wettkampfmannschaft hat am 17.03.2024 beim 30. Horster Nachwuchsschwimmfest teilgenommen. Insgesamt traten 17 Vereine mit über 250 Teilnehmern gegeneinander an. Der SV Buer 1924 e.V. war mit 15 Athleten aus verschiedenen Altersklassen vertreten. Im Durchschnitt hat jeder Schwimmer an bis zu 4 bis 5 Wettkämpfen teilgenommen. Bei den zu schwimmenden Disziplinen wurden unter anderen 50m…

Von Pressewart SVB März 26, 2024 Aus

Renovierungsarbeiten

Am 25. und 26. 3. (1. Ferienhälfte) fällt das Anfängerschwimmen und die Wassergymnastik im kleinen Becken aufgrund von Renovierungsarbeiten aus. Weiterhin findet in der ersten Ferienhälfte kein Übungsbetrieb statt. Das Hallenbad bleibt geschlossen.  

Von Pressewart SVB März 5, 2024 Aus